To top

Über uns

Alles begann im Jahr 2007, mit der Idee den Geschäftsbereich zu erweitern und neben unseren stationären Reisebüros auch im Veranstaltungsgewerbe Tätig zu werden.

Von der nötigen Erfahrung sowie den erforderlichen Räumlichkeiten gab es jedoch noch nicht die geringste Spur.

Mit jeder Menge Aktionismus und einer ersten Bungee Trampolin Anlage ging der neu gegründete „Veranstaltungsservice Christian Engelhardt“ dann im April 2007 an den Start. Frisch verpackt lag sie in der Garage und wartete auf ihren Einsatz. Das Abenteuer konnte beginnen.

Vor jedem Einsatz prüften wir penibel, ob nach dem Aufbau der Anlage auch alle Zubehörteile vollständig verbaut waren und wir somit den hohen Sicherheitsanforderungen und auch unserem eigenen Anspruch gerecht wurden. Nach dem Ende jeder Veranstaltung wurde die Anlage noch einmal gründlich gesäubert und überholt. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres, als festzustellen, dass ein Gerät schmutzig oder gar defekt ist, wenn man es einige Hundert Kilometer entfernt vom Büro beim Kunden aufstellen und betreiben möchte.

Qualität und Service, so beschlossen wir, sollten die Basis des Unternehmens sein. Die Geschäftsidee, Spielgeräte für Veranstaltungen zu verleihen, erwies sich als großer Erfolg.

Wir erweiterten unser Repertoire um eine zweite Bungee Anlage und die ersten Hüpfburgen. Wir stellten abermals fest, dass sich auch diese Module als Highlight auf vielen Veranstaltungen erwiesen. Bald mussten wir unsere Lagermöglichkeiten erweitern und investierten in weitere Eventmodule.

Schon seit langem organisieren wir für viele unserer Kunden die gesamte Veranstaltung und etablierten uns neben der Vermietung auch als Service Dienstleister für Veranstaltungen aller Art.

Heute, nach mehreren hundert Vermietungen und verschiedensten Veranstaltungen, darunter auch vielen Wiederholungsaufträgen, haben wir uns noch einmal deutlich vergrößert. Wir bieten Ihnen nun, neben den bekannten Eventmodulen auch eine kleine Auswahl an Fun Food Geräten sowie eine professionelle und kreative Kinderanimation.

Mit mehr als 40 Eventmodulen und vielen langjährigen Mitarbeitern bieten wir Ihnen heute eine große Auswahl und eine fachmännische Beratung bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren Agenturen und Eventprofis können wir fast alle Anfragen professionell umsetzen und werden auch in Zukunft neue Veranstaltungsideen präsentieren und entwickeln.